Donnerstag, 4. September 2014

Juhuuu der erste Eintrag in meinem Blog

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog "Blumigspapierwelt". Ich muss schon zugeben, ich bin eine verrückte Nudel was basteln angeht. Ganz egal ob häkeln, Schmuck kreieren, stempeln, stanzen oder nähen...ich mach einfach alles. Ende letztes Jahr hat mich eine Arbeitskollegin und Freundin mit dem Stampin´ up! Virus angesteckt (an der Stelle "Danke, Renée" :)) . Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich erfolgreich widerstehen...aber nicht lange. Mittlerweile bin ich eine kleine Stempel- und Stanzhexe geworden. Du möchtest wissen was so toll daran ist? Ich sag´s dir: EINFACH ALLES!!! Ich liebe es. Meine Begeisterung möchte ich hier in meinem Blog mit euch teilen. Viel Spaß dabei. Vielleicht kann ich den Einen oder Anderen von euch ja genau so begeistern. Und jetzt geht´s los...

Alles Liebe, Betti*

Kommentare:

  1. Liebe Betti, ich gratuliere dir zur "Eröffnung" deines toll gelungenen Blogs! Bleib vom Bastelvirus infiziert und stecke möglichst viele Menschen damit an! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Eva. Jetzt fehlt nur mehr dein Blog...mit allem anderen bist du ja auch schon infiziert ;).
    Genieß dein Wochenende. Bussi Betti*

    AntwortenLöschen