Sonntag, 19. Oktober 2014

Spinning Card zum Geburtstag

Anlässe um Karten zu gestalten gibt es viele...unendlich viele...dieses mal war es eine Geburtstagskarte. Bevor ich mit einer Karte anfange überlege ich mir immer was ich  mit der Karte "ausdrücken" möchte. Dazu gehören Dinge wie...für wen ist die Karte bestimmt, was mag derjenige gerne, welche Farben sind passend, welche Stempelmotive und natürlich auch welches Papier. Wenn ich die freie Wahl habe, versuche ich auch meine eigenen Wünsche einzubauen. Zb. mit welchem Stempelset möchte ich gerne arbeiten, welches Papier möchte ich gerne verarbeiten. Da es bei SU sooo viele verschiedene Designer Papiere und Farben gibt, hat man fast immer die Möglichkeit ein neues Produkt zu verwenden.

Bei einer meiner letzten Bestellungen habe ich mir das neue DSP Bunter Herbst gegönnt. Ich liebe den Herbst und besonders die Farben die uns im Herbst in der Natur umgeben. Da die Farben auch sehr gut zum Wetter und zum Geburtstagskind passen, habe ich mich dazu entschieden, das erste Mal mit diesem tollen Papier zu arbeiten.

Hier seht ihr das Ergebnis.


Das Geschenk habe ich passend dazu in einem naturbraunen Packpapier verpackt, welches ich mit passenden Farben bestempelt habe.


Ich freue mich schon darauf bald wieder mit diesem wunderschönen Papier arbeiten zu können.

Schönen Abend, Betti*

Kommentare:

  1. Ui die is ja sehr schööön! Und das Knopferl erst! :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, freut mich das es dir gefällt :-).
    Liebe Grüße, Betti

    AntwortenLöschen