Wie bin ich zu Stampin´ up! gekommen?
Schon als kleines Kind habe ich meiner Familie gerne selbstgemachte Dinge geschenkt. Ob nur ein kleiner Brief mit einer Zeichnung für die Geldbörse, Patchwork-Decken oder andere Dinge. Ich liebe es, mir Gedanken über einen wichtigen Menschen in meinem Leben zu machen und zu überlegen womit ich dieser Person eine Freude bereiten kann. Ganz egal ob nur eine kleine Aufmerksamkeit oder ein Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Anlässe finden sich doch immer. Schon seit vielen Jahren kaufe ich keine Geburtstagskarten oder ähnliches mehr. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die meisten Karten, die man kaufen kann, finde ich entweder nicht schön, viel zu teuer und vor allem unpersönlich. Mittlerweile gibt es auf dem Markt zwar schon schöne Karten, aber die sind meistens extrem teuer. Diese Gründe und die Freude am kreativen Arbeiten haben dazu geführt, dass ich seit langer Zeit einen Großteil der Geburtstags-, Weihnachtskarten und ähnlichen selber anfertige. Der kleine Perfektionist in mir hat dazu geführt, dass das Basteln der Karten immer zeitintensiver wurde...alles mögliche mit der Schere ausschneiden, messen, rechnen, Bastelmaterial besorgen usw.
Im Oktober 2013 hat mir eine liebe Arbeitskollegin (sie war damals schon unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ up!) den Jahreskatalog von SU gezeigt. Und schon war´s um mich geschehen. Ich wusste, wenn ich jetzt nachgebe und etwas bestelle...will ich (fast) alles von SU :) Bis Anfang Dezember habe ich es geschafft standhaft zu bleiben...dann kam meine erste Bestellung. Seit Ende Jänner 2014 bin ich nun selbst bei Stampin´ up! und ich liebe es. Das Arbeiten mit den Produkten von Stampin´ up! macht sooo viel Spaß. Die Produkte erleichtern die Herstellung von Karten, Verpackungen und Geschenken um ein Vielfaches. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und man lernt Unmengen an lieben Menschen kennen...die im Grunde genau so "verrückt" ;-) sind.
Jeder neue Katalog, jedes Angebot der Woche wird mit Hochspannung und Vorfreude erwartet. Der UPS Bote mit einem roten Teppich empfangen und das Auspacken einer Bestellung wird beinahe wie Weihnachten zelebriert. Als ich meine erste eigene Bestellung aufgegeben habe, hatte ich ein Gefühl im Körper, welches ich das letzte Mal als Kind zu Weihnachten hatte. Dieses Gefühl hat angedauert bis ich die besagte Bestellung endlich bekommen hab...wie unvorstellbar lange 4 Tage doch sein können...Einstein lässt grüßen.
Bild: www.radiohertz.de |
Neben dem Kreieren von Karten und Verpackungen beschäftige ich mich seit einigen Jahren unter dem Namen Blumigschmuck* mit der Herstellung von Schmuck. Vor allem Ketten mit farbenfrohen Anhängern, Ohrringen, Ohrsteckern aber auch bunte, liebevoll hergestellte Dinge für Zuhause findest du bei Blumigschmuck*. Nähere Infos dazu findest du unter "Blumigschmuck*".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen